suchen
#frauenfragen

#frauenfragen

Fragen regen zum Nachdenken an, eröffnen Denkräume. Die Franziskanerinnen von Vöcklabruck lancieren zum Weltfrauentag 2022 am 8. März die Aktion #frauenfragen und haben dazu auch besondere Postkarten herausgebracht, die kostenlos verteilt werden und auch als Online-Postkarte verschickt werden können. Es war mir eine besondere Freude, diese Aktion gemeinsam mit emotionsfaktor by Markus Bergsmann für die Franziskanerinnen umsetzen zu dürfen. Danke auch an Meritas by Melanie Hofinger, in deren Filialen die Karten zur freien Entnahme aufliegen.

Wer seiner ganz persönlichen Heldin eine Karten schicken möchte – es gibt sie auch bei mir im Büro. Und Online:

Es macht Freude, so eine Karte im Postkasten zu finden – vielen Dank für die feine Zusammenarbeit!

#frauenfragen
#frauenfragen
Jetzt kommentieren