suchen
Leo – der neue kreative Kopf bei Communication S
Leonie Sametinger

Leo – der neue kreative Kopf bei Communication S

… weil im Team die besseren Ideen entstehen

Seit einiger Zeit unterstützt mich Leo (eigentlich heißt sie Leonie, aber das -nie mag sie nicht so!) beim Ideen Entwickeln und visuell Umsetzen. Sie interessiert sich für visuelle Gestaltung und Musik, spielt hinreißend Klavier und ist auch sonst ein kreativer Kopf. Derzeit bereitet sie sich auf eine Ausbildung im Bereich Multimedia / Digital Arts vor und hat ein bisschen Zeit übrig, die ich sehr gern in Anspruch nehme.

Das liegt nahe, denn wir kennen uns schon seit ihrer Geburt sehr gut 😉

Und so sind wir derzeit immer wieder mal gemeinsam im Büro und brainstormen oder diskutieren … manchmal werkt auch jede still vor sich hin. Was dabei rauskommt, wird zu einem späteren Zeitpunkt auch hier zu sehen sein.

Neben guten Ideen bringt Leo auch Abwechslung in die Background-Beschallung und in die Auswahl der Pausen-Snacks. Sehr bereichernd, finde ich! Als Model hat sie sich übrigens auch schon betätigt – beim Shooting für diese Website.

Und es zeigt sich wieder einmal: Im Team entstehen immer die besseren Ideen! Deshalb arbeite ich auch so gerne mit meinen langjährigen KooperationspartnerInnen  zusammen – allen voran Anita Grillberger und ihrem Team von die Werbezone und Markus Bergsmann von emotionsfaktor, der neben dieser Website auch schon einige Websites meiner KundInnen umgesetzt hat.

Jetzt kommentieren